Suche

Sicherheit ist Teamarbeit

Heiko Kropf

Seit über 30 Jahren ist Heiko Kropf in der IT tätig. In dieser Zeit sammelte er umfassende Erfahrung sowohl im IT-Operating, im IT-Consulting als auch im IT-Management. Bei einem international agierenden IT-Dienstleister hatte er innerhalb von 15 Jahren diverse Stationen inne. Vom Netzwerktechniker bis hin zum Bereichsleiter & Prokuristen lernte er alle Facetten des sicheren IT-Betriebs kennen.

Mit seinem umfassenden Know-how in allen Bereichen des Betriebs und des Krisenhandlings befasst er sich in der Corporate Trust mit präventiven Sicherheitsstrategien, Sicherheitsüberprüfungen und Krisenmanagement.

mit Heiko Kropf auf LinkedIn vernetzen:

vcard herunterladen:

Heiko Kropf

Portrait von Heiko Kropf, Leiter Technical Cyber Security, Corporate Trust Business Risk & Crisis Management GmbH

Leiter Technical Cyber Security