Suche

Sicherheit ist Teamarbeit

Martin Huber

Martin Huber ist Principal Consultant Cyber Security & Incident Response. Seine Spezialgebiete sind die Analyse und Absicherung von komplexen Netzwerkstrukturen, Microsoft-basierten Modern Client Architekturen und Cloud-basierten Infrastrukturen. Aktuell ist die Aufklärung von Sicherheitsvorfällen, die Abwehr von Angreifern und der Wiederaufbau nach IT-Notfällen ein Hauptschwerpunkt seiner Arbeit. Martin ist als IT-Forensiker maßgeblich an der Aufklärung von Ermittlungsfällen im Bereich der Mitarbeiterkriminalität und Industriespionage beteiligt. Seine tiefe technische Expertise und sein breites Wissen machen ihn zu einem gefragten Auditor und Ratgeber für kleine und große Unternehmen aus allen Branchen. 

In seiner über 25-jährigen Beratertätigkeit leitete er Cyber Security Audits, führte Sicherheitsprüfungen durch und betreute als Sicherheitsarchitekt Design und Aufbau sicherer IT-Infrastrukturen. Martin ist Autor in Fachzeitschriften und besitzt zahlreiche Zertifizierungen.

vcard herunterladen:

Martin Huber

Principal Consultant Cyber Security & Incident Response