Uwe Knebelsberger 2016-10-28T15:54:30+00:00

Uwe Knebelsberger

Geschäftsführer

Uwe Knebelsberger ist geschäftsführender Gesellschafter. Nach einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung bei der AUDI AG war er dort zunächst einige Jahre als Controller im Finanzbereich tätig, bevor er in die Werksicherheit wechselte. Dabei durchlief er eine intensive und umfassende Ausbildung in allen Prozessen der Industriesicherheit und wirkte erfolgreich bei der organisatorischen und funktionalen Integration der Werksicherheit mit. Nach einem Wechsel zur BMW AG durchlief er im Sicherheitsbereich verschiedene Stationen, inkl. einer Auslandsverwendung in Mexiko, und war zuletzt als stellvertretender Leiter der BMW-Konzernsicherheit mit dem Schwerpunkt internationales Sicherheits- und Krisenmanagement tätig. Mit seinem umfassenden Know-how in allen Bereichen der Unternehmenssicherheit verantwortet er bei Corporate Trust das Risiko- und Krisenmanagement.