Suche

Sicherheit ist Teamarbeit

Christian Schaaf

Christian Schaaf ist Gründer des Unternehmens und geschäftsführender Gesellschafter. Der studierte Diplomverwaltungswirt (FH) arbeitete 19 Jahre im Polizeidienst – unter anderem beim Kommissariat für Wirtschaftskriminalität, in leitender Funktion bei einer Ermittlungsstelle zur Bekämpfung der Schwerstkriminalität und als verdeckter Ermittler. 

Nach seinem Ausscheiden war er Prokurist und Leiter der Bereiche Ermittlungen und Informationsschutz bei einem international tätigen Business Risk Consulting-Unternehmen. Er leitete dabei eine Vielzahl von Ermittlungen zur Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität und Industriespionage. 

Darüber hinaus erstellte er präventive Informationsschutzkonzepte für gefährdete Unternehmen und wirkte beim Aufbau des Sicherheits- und Krisenmanagements für verschiedene Konzerne, mittelständische Unternehmen und vermögende Personen mit.

mit Christian Schaaf auf LinkedIn vernetzen:

vcard herunterladen:

Christian Schaaf

Portrait von Christian Schaaf, Geschäftsführer der Corporate Trust Business Risk & Crisis Management GmbH

Geschäftsführer