Suche

Sicherheit ist Teamarbeit

Andreas Radelbauer

Andreas Radelbauer ist Prokurist. Seine behördliche Erfahrung konnte er bei Militär, UNO und Bundespolizei sammeln. An der privaten Universität UMIT schloss er seinen „Akademischen Krisen- und Katastrophenmanager“ mit Auszeichnung ab. Seit 1999 mittlerweile in der freien Sicherheitswirtschaft tätig, konnte er seine Erfahrungswerte mit den unterschiedlichsten Sicherheitsthemen erweitern – dies sowohl für global tätige Unternehmen als auch für vermögende, exponierte Familien.

Zu seinem Aufgabengebiet zählen: Notfall- und Krisenmanagement, Objektsicherheit, Personenschutz, Wirtschaftskriminalität, Reisesicherheit, Erpressungen und Entführungen – dies nicht nur in beratender Funktion, sondern auch in operativer Umsetzung.

Durch seine zahlreichen Einsätze in Krisen- und Kriegsgebieten konnte er ein weltumspannendes Netzwerk zu Behörden, Botschaften und privaten Sicherheitsdienstleistern aufbauen.

mit Andreas Radelbauer auf LinkedIn vernetzen:

vcard herunterladen:

Andreas Radelbauer

Portrait von Andreas Radelbauer, Prokurist, Leiter Auslands- & Reisesicherheit, Corporate Trust Business Risk & Crisis Management GmbH

Prokurist, Leiter Auslands- & Reisesicherheit